Suche passende und interessante Sportart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tchoukball

Voooollll coool ist ein Spile OHNE körperkontakt aber trotzdem sehr cool :D(ist das schnellste Spiel der Welt)

Google es einfach mal wenn du in Erfurt wohnst oder so wäre ,,SG Urbich,, oder der ,,ASC Weimar,, was. Ist echt gut für ausdauer weil es sehr intensiv ist aber keine Sorge ist nicht so anstregend :D

Würde mich freuen wenn du mir mal sagst ob das was für dich wäre :D

achso und bei mir kostet das für 1 Jahr 15euro oder so und unsere Trainer bringen immer mal Eis mit oder so TCHOUKBALL

ellicetera 07.07.2017, 20:27

Klingt ziemlich cool...muss mal gucken ob es sowas hier in Berlin gibt, aber das würde ich gerne mal ausprobieren! Danke☺️

0
Kampfkeks841 07.07.2017, 20:31
@ellicetera

Jo macht auch echt voll Spass :D ist wirklich fair kannst dich auch nur schwer verletzen :D jetzt aber nicht denken dass das nicht anstrengend ist :D

1
ellicetera 07.07.2017, 20:49
@Kampfkeks841

Soll ja auch so sein😉 Hab bis jetzt leider keinen Verein in meiner Nähe gefunden, aber ich werde weiter suchen🙃

0

Du kannst es mit Ballett versuchen. Klingt jetzt vielleicht nicht so toll aber ich hab das recht lange gemacht (7 Jahre) und es ist extrem anstrengend wenn man das intensiv macht. Ob man davon jetzt dünn wird kann ich nicht sagen da ich schon immer ziemlich untergewichtig war aber man bekommt auf jeden Fall mehr muskelmasse. 

ellicetera 07.07.2017, 20:46

Ok ich denke Ballett ist eher nichts für mich, aber generell Tanten ist eine gute Idee...evtl auch Ballett😜 Dankeschön

0

Du könntest joggen gehen.Möchtest du lieber etwas mit Bällen oder z.B Tanzen machen ?

ellicetera 07.07.2017, 20:17

Naja, daran hatte ich auch schon gedacht und werde es wahrscheinlich sowieso machen. Aber es wäre auch ganz cool mit anderen etwas zu machen🤔 Trotzdem danke☺️

0

Skatborden Kosten:80-100 fuer ein guten bord

Inlineskaten:50-80 fuer guenstige schuhe

Kampfkeks841 07.07.2017, 21:08

longboard ist da deutlich besser und kostet (GUTES)

170-220

1

Was möchtest Du wissen?