Suche passende Umhängetasche/Schultertasche wie die aus "Emmas Chatroom"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei taschen paradies gibt es jackies tasche und auch eine ähnliche wie die von emma. Bitte freund werden danke : D

Klasse, danke! LG. :D

0

wo genau bei dem taschenparadies??

0

kannst du link schicken bitte?

0
@emo12345

Im internet weiß ich leider auch nicht, aber das Taschenparadies ist eine riesige Ladenkette. ich würde mich mal umhören wo so eins in deiner Nähe ist und hinfahren

0

hast du sie gefunden?:) wenn ja kannst du mir bitte sagen wo?:)

Nein, leider nicht. Ich hab irgendwann aufgegen zu suchen. War auch eher eine Phase des "haben wollens" :D Dir noch viel Glück beim Suchen :) LG

0