Suche passende Uhr, von Design wie Daniel Wellington?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubinstein and Son

Paul Hewitt

Cluse

Faber

Contena

Patrick Gallas

Skone

eine fastIdentische Kopie der Wellington Uhr habe ich auch schon bei Aldi für 8,99 gesehen. "Sempre" hiessen die glaube ich.

Kennst du Smukkett? Habe die Zulu White und bin mehr als happy!

Mir würde noch kapten and son einfallen... aber die sind noch teurer...