Suche passende Katzenrasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe auch Katzen. Ich kann zum Beispiel eine 'Scottish Folt' empfehlen. Sind total süß und mein kleiner Maunzt auch sehr viel :D was das mit dem draußen anbelangt hab ich keine Ahnung (Preis: ich habe 200 gezahlt aber das war ein Angebot. Ich glaube die Kosten so um 300-400?). Ich hab nur hauskatzen. Wenn du was suchst was gern schmust ist eine Ragdoll auch ein sehr guter Kauf. Von der Art sehr treues und nettes Tier. Ist von der Art wie ein Hund :) meine hört sehr gut auf ihren Namen und lässt sich so gut wie immer streicheln. (Preis: 200-400?) rauslassen würde ich die Ragdoll aber nicht. Sie ist ein sehr zutrauliches Tier und vertraut schnell jedem. Aber Achtung! Ragdolls verlieren Haare... Ich muss dann eher drei bis vier mal mein Zimmer saugen ;D 

Ich hoffe ich konnte helfen viel Spaß bei der Wahl 

hafilove 02.03.2015, 17:47

ich mag diese Ohren von den scottish folt nicht die sehen so angeklebt aus (meine Meinung) und die ragdolls haben langhaar.... trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?