Suche passende Drumsticks!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vic Firth 85a. Sind leicht, schön lang, nicht so fett wie ein 5a, aber auch nicht so dünn wie ein 7a. Vor allem aber sehr stabil. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Am besten fragst du deinen Lehrer welche Größe du für deine Hände brauchst. Insgesamt kann ich dir die Marke VIC FIRTH empfehlen.
Die gibt's z.B. bei Thomann (auch im Internet).
LG jepi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die ProMark Simon Phillips Signuter Sticks. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du mit meiner Antwort nicht zufrieden, aber es ist einfach, zum Musikwarenhändler zu gehen und dich dort mit Beratung umzugucken. So hab ich auch meine dicken und robusten Sticks gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?