Hat jemand Ideen bezüglich "Partyspiele" für Senioren?

0 Antworten

Fragen an Jungs für Wahrheit oder Pflicht?

Ich feiere bald meinen 16. Geburtstag und wir haben vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Meine Freunde und ich haben daran gedacht, einige interessante Dinge aus den Jungs herauszubekommen, doch als wir gerade angefangen haben die Liste zu schreiben ist uns dann doch nichts eingefallen.

Wir suchen nach sowas wie: "Jungfrau?" oder "Lieblingsstellung?")

Habt ihr Ideen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr tolle Partyspiele oder Challenges für einen Mädchenabend (zu siebt)?

Hi ihr Süssen💕
Ich habe in nächster Zeit Geburtstag🎉 und mache als Party unter Freunden🙋einen lockeren Mädchenabend mit Film schauen,
Cupcakes🍦und Süssigkeiten🍡 essen und mit witzigen Partyspielen und Challenges.Das Dumme ist nur dass ich keine richtig tolle Challenge finde im Internet und deshalb frag ich euch was sind denn eure Lieblingschallenges❤️?Und - falls ihr Zeit und Lust habt - schreibt mir doch eine richtig fiese,eine lustige,eine nette und eine dumme Aufgabe dazu.
(Ein Spiel hab ich nämlich schon und zwar Wahrheit oder Pflicht auf die deutsche Art😊In der Schweiz spielt man das eben ein bisschen anders,es heisst auch anders,nämlich "Tat,Wahrheit,Risiko" und man kann dann zwischen Tat,Wahrheit,Risiko,
Prozent,Schiffchen,Fledermaus und Vampir wählen.Und ich möchte das dann einfach so mit Aufgaben ziehen machen😉)

Ich freue mich auf eure Antworten❤️

xwildxcherryx 🍒

...zur Frage

12 Geburtstag (Partyspiele)??

Hallo

Ich feiere bald meinen 12 Geburtstag und gehe erst mit meinen Gästen ins Tonstudio danach fahren wir zu mir nachhause. Dort haben wir noch 2 Stunden zeit. Darum möchte ich gerne spiel Ideen haben.

Liebe Grüße

Finja

PS: Danke im vorraus

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Partyspiele für 8 Personen von 11 - 13 Jahren (schlechtes Wetter)

Wär sehr nett wenn jemand da ne Idee hätte! Diese Spiele sollte man auf einem Geburtstag spielen für mehrere Leute (Durchschnilttsalter 12)
Der Hauptfaktor ist das man es mit 8 Spielern ohne Probleme spielen kann und es viel Spaß macht.

...zur Frage

Kennt ihr tolle Partyspiele für 10 - 14 jährige?

Ich hatte am Montag meinen 13. Geburtstag. Und am Samstag ist meine Party. Das Thema ist Hawaii. Aber das ist nicht so wichtig. Mein Problem? Das Programm! Ich weiss nicht wirklich was ich in vier Stunden machen soll... Hier mal ein kleiner Plan:

• Wahrheit o. Pflicht
  • Pink/Black Storys (sind so geschichten, wo man nachhher erraten muss, was passiert ist)
  • Wer bin ich?
  • Just Dance
  • Limbo
  • Pantomimenraten
  • Frisbee
  • Mittentupf (Witziges Spiel)

und natürlich dann noch Kuchen essen, Geschenke auspacken und tanzen... Reicht das? Wenn nein, schreibt bitte noch ein paar Spiele in die Kommentare... Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?