suche partyspiele für 13/15-jährige!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flaschendrehen(Wahrehit/Pflicht).Twister (kennste bestimmt)wäre auch noch eine Möglichkeit.Mafiösi(glaub so heißt es)-also da muss man herausfinden wer der Mafia ist...kanns leider nicht erklären.. Aber ich finde Partyspiele können ruhig auch wenn man zwischen 13-15 ist kindisch sein. Kommt aber auch auf die Partygäste an ^^

die meisten sind mädels aus meiner klasse und die anderen sind meine 2 cousins (einer 15 und der andere 11 oder so) jedenfals habe ich sie ne ewigkeit nicht gesehen und deshalb möchte ich beide arten von spiel zuir auswahl haben...

0

müssen nicht unbedingt spiele sein ihr könntet auch irgendwelche shakes mischen, oder denkt euch ein neues spiel aus, macht ein ,,fotoshooting'', dreht einen kleinen film,...

kann man auch machen, ich wollte mir bloß noch tips holen, was man so noch machen kann..., weil wir vorher noch in kletterwald gehen

0

Was möchtest Du wissen?