Suche Partyspiele für 13 jährige Mädels. Jemand eine Ahnung?

1 Antwort

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

Partyspiele gesucht - wer kann helfen?

Ich feiere in einer Woche meinen 14. Geburtstag und suche noch ein paar Partyspiele und Plicht und Wahrheit Beispiele.

...zur Frage

Spontane Geburtstagsparty?

Hallo,

da ich am Montag Geburtstag habe, wollte ich gerne etwas mit meinen Freunden unternehmen.

Heute bin ich auf die Idee gekommen eine doch etwas größere Feier zu planen, und mehrere Leute einzuladen . Nicht ganz so viele um die ca. 12-20 Leute.

Ich wollte irgendwo draußen feiern (Im Freien) um mich gut unterhalten zu können. Am besten so gegen Abend.

Ich wollte nicht Grillen gehen und wollte auch abseits (ohne meine Eltern) feiern.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Ideen habt, was man machen könnte?

Kennt Jemand irgendwelche Partyspiele oder Aktivitäten die man draußen machen kann?

Oder irgendwelche Orte die sich dafür besonders gut eignen?

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Geburtstags-Programm bei schlechtem Wetter?

Ich feiere demnächst mein 13. Geburtstag und möchte mit meinen Freunden einen Ausflug machen. Für gutes Wetter hab ich schob was. Was, wenn das Wetter schlecht ist? Was könnten wir dann machen?

...zur Frage

Partyspiele und Aktivitäten für den 18. Geburtstag?

Hey :)
Ich plane gerade meinen 18. Geburtstag und suche ein paar lustige Spiele, die aber auch nicht zu aufgezwungen wirken (wie bei einem Kindergeburtstag). Wir werden circa 15 Leute sein von denen nicht alle Alkohol trinken.
Außerdem feiere ich in einem Hof also der Platz ist begrenzt.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für den 13. Geburtstag?

Ich werde im Juni 13 und mir fällt nichts besonderes ein. Es wird eine große Gruppe(20-25) und es kommen Jungs und Mädchen. Ich würde gerne etwas sportliches machen da es wahrscheinlich schönes Wetter geben wird. Gibt es Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?