suche partyraum zum mieten.

2 Antworten

Frag mal in der Gemeinde oder bei den Pfadfindern nach. Die Kirche hat auch oft noch Räume zum vermieten. Viel Spass auf deinem Saufgelage!

Hahhahahahah ich gehe doch nicht in kirchlichen rääumen saufen..:D

0

Günstige Partyräume Düsseldorf

Hallo. Meine Freundin und ich wollen gerne Ende des Jahres unseren 16ten Geburtstag in einem Partyraum feiern. Kennt einer eine gute und günstigen Partyraum in Düsseldorf?

...zur Frage

Bürofläche/ Lagerhalle in Bar umbauen?

Hallo ihr lieben!

Ich möchte demnächst gerne eine Bar eröffnen. Das Immobilienangebot für leerstehende Bars und Restaurants ist momentan eher dürftig. Daher wüsste ich gern ob ich nicht eine Lager- oder Bürofläche umbauen kann? Das Angebot an möglichen Immobilien ist riesig und die Mieten wären viel angenehmer.

Nun kann ich aber nirgends finden ob ich das darf? Ich habe gelesen, dass dies eine Nutzungsänderung darstellt, aber was heißt das im Klartext?

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen! Dankeschön!

...zur Frage

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Wo kann man in Frankfurt am günstigsten ein partyraum für eine geburtstagsfeier mieten?

Hallo habe bald Geburtstag und brauche in frankfurt einen günstigen partyraum

...zur Frage

Kennt jemand einen Partyraum in Düsseldorf den man Mieten kann?

Hallo Leute, ich weiss die frage ist schon oft gestellt worden. Aber im Internet finde ich einfach nichts. Kennd jemand einen Partyraum im Raum Düsseldorf und Umgebung, den man mieten kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?