Suche Partyraum in München zum 18ten Geburtstag

2 Antworten

Hmmm, also ich war vor 3 Wochen auf nem Geburtstag in der Bar Caesar in München. Ist relativ klein. Man kommt rein, rechts ist die Bar, links ein paar Sitzgelegenheiten und etwas weiter hinten ebenso Sitzgelegenheiten sowie der Weg zum Klo. Also Platz für ca. 50 Personen (sitzend und stehend)

Mein Kumpel hat ca. 300 Euro ausgegeben und man konnte trinken, bis es aufgebraucht war. Bier kostet so um die 3€, also human. Mitbringen ist eher nicht.(Softdrinks werden seperat mit der trinkenden Person abgerechnet wie z.B. Wodka Redbull 9,50 ^oO^)

Schau' mal unter www.munich-eventlocations.de, da sind alle drin. Vom Fotostudio, über Galerien, witzige Häuser etc. Bei vielen stehen Preise dabei. Scharf verhandeln musst Du trotzdem ;-). Viel Glück und viel Spaß bei Deiner Party!!!

suche partyraum zum mieten.

In Düsseldorf oder Langenfeld.

Dort sollen keine kellner etc sein. also nur mieten, und freunde zum geburtstag dorthin einladen, also nur wir und kein service oder so.Hier sollte man auch musik hören können( LAUT ;)) - Und saufen können.;).Sollte billig sein,kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Partyraum-/keller in München

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer einen Partyraum-keller oder etwas vergleichbares in München für Selbstversorger.

Hat jemand eine Idee für eine günstige Location für ca. 40 Personen?

Vielen Dank im Voraus, T.

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

• In berlin,

• so günstig wie möglich, nicht über 100€,

• einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

• 20-35 Personen,

• Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

• am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

wo kann man in München einen Partyraum mieten für 16 jährige?

Hallo ich feiere demnächst meinen 16. Geburtstag. Ich brauche einen Partyraum so in Trudering ohne Ausweisplicht da ein paar Freunde unter 16 sind (wegen alkoholischen Genussmitteln) . Lasst eure Vorschläge da. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?