Suche Partynamen

3 Antworten

Rythmustherapie. ^^

Ab 30....Restef*....xxen :) nein Spaß. Je nach Musikrichtung vielleicht auch ein einschlägiger Titel, das macht sich auch gut. Wenn ihr was Jam´mäßiges spielt tät es ja passen. Oder "ü30- Jeden Tag ein bisschen besser, After-Party.

ne After-Party ? :)))) ... finger in po , mexiko ! xD

0

ThirtySUMMERthing in Anlehnung an "Thritysomething" für "irgendwas um die Dreißig"

Hm was verlangst du denn von den Leuten :D

Die, die um dieses Alter sind, verfügen doch "jetzt" keine englischen Grundkenntnisse mehr^^

0
@0wned

biddee?? ab 30 ist man totes fleisch oder wie? und englisch gibts seit vielen jahrzehnten ab der fünften klasse. ich hab ja keine ahnung wie alt du bist, aber wenn du um die 18-20 sein solltest wirst du ziemlich schnell merken, dass du dich mit 30-35 immer noch wie mit 20 fühlst, du einfach nur älter geworden bist und an erfahrung gesammelt hast ;-). also ich bin ü30 und wenn ne party "reifesommer" oder so heißen würde, würd mich das überhaupt nicht ansprechen.

0

Falten Jam

Name für eine Winterparty

Hallo wir Veranstalten im Jannuar eine Party mit ca. 1000 Partygästen und suchen noch einen Namen für die Veranstaltung.

Bräuchte Vorschläge. Danke

...zur Frage

Ideen! Springbreak 2015

Hallo Community,

wir veranstalten im April eine SpringBreak-Party mit rund ~900 Gästen. Aktuell suchen wir noch Specials und Dekoideen für diese VA. Wir dachten an Sangria als Getränkespecial, Palmendeko, Tanzstangen (eventuell Gogos) und Wasserbälle.

Fällt euch noch eine ultimative Idee ein?

Gruß,

Team Jena Feiert

...zur Frage

Wie schließe ich den Kontroller an die Anlage am besten an?

Hallo

Ich mache hier & da auf veranstaltungen Musik als DJ (auf kleinen Partys o. ä.), denn ich bin noch nicht volljährig & darf damit ja auch keine Richtigen Jobs machen ;) Ich würde mir gern eine Anlage zulegen, die ich dann entweder selber benutzte oder vermiete.

Dabei dachte ich an eine Kombi :

2 mal : the box CL 115 Sub

4 mal : the box PA15ECO MKII

(Bei Thomann . de zu finden)

Soo jetzt zur Frage ... ich habe einen Traktor Kontrol S2.
Wie könnte ich am besten die Anlage anschließen? Ich möchte das jeder Aktiver Sub für sich arbeitet damit z.B. bei einem Ausfall die Musik über den anderen weiterläuft.

Das S2 besitzt ja 1 Klinke output (1,2 Main) & 1 cinch output (1,2) Kann ich einen über Cinch und den anderen über Klinke laufen lassen ? oder sind dort jeweils unterschiede (+- db ?)

Könnte ich mit Klinke Y Kabel einen out zum 1. Sub & den anderen zum 2. Sub ? Ich kenne mich nicht so gut damit aus und würde euch um Hilfe / Tipps / Hinweise freuen ;)

LG

http://www.youtube.com/user/deejayitalo

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Pool Party

Wir haben heute in der Schule ein Film geschaut (nicht zu Ende) wollte den zu Ende schauen. Habe den Namen vergessen,. Ist neu. Da sind halt 3 Teenager die eine Party veranstalten. Vom einem der 3 sind die Elter weg so haben die beschlossen bei ihm zu feiern. Es kamen 300 Gäste. Dann gabs eine Szene wo wir aufhörten zu kucken wo der Besitzer des Hauses in den Pool sprang und dann ein Weib ohne BH ins Wasser ging.

...zur Frage

Calella JAM! Reisen - Tipps & No Gos

Ich werde dieses Jahr in den Sommerferien mit meinen Freunden, wie oben schon gesagt, nach Calella in das Hotel Summer. Ein paar Fragen unsererseits mal aufgezählt:

1. War schon jemand von euch in dem gleichen Hotel, wenn ja wie war es?
  2. Was kosten Ausflüge wie die Beach Party oder Paintball vor Ort?
  3. Alkohol bekommt man wie man überall lesen kann problemlos ab 16, doch wie sieht es aus falls sich jemand überschätzt, sich im Hotelzimmer übergibt oder ein ähnlicher Vorfall?
  4. Waren bei euch auch viele 16 Jährige oder mehr ältere, da man in den Videos auch viele ältere sieht?
  5. Wenn ja, wo sollte man am besten den gekauften Alkohol trinken, in der Öffentlichkeit ist es ja verboten?
  6. Wird nach eurer Erfahrung im Bus auch schon ordentlich gefeiert und konntet ihr zusammen mit euren Freunden sitzen oder musstet ihr getrennt sitzen?
  7. Wie sieht es mit den Mossos vor Ort aus, was sollte man beachten?

Schon mal vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man als DJ verlangen?

Wie viel nehmt ihr als Dj ? Ich lege hin und wieder mal dort und dort auf. Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeier nehme ich um die 150 Euro.. Wie viel kann ich als DJ in einer Diskothek verlangen ? Nicht als Stamm DJ .. Sondern sagen wir mal 2-3 mal im Jahr werde ich gebucht von der selben Diskothek immer. Es ist eine kleine Diskothek. Passen so zwischen 200-300 Leute rein. In einer kleinen Stadt. Von 23 Uhr bis 5 Uhr ca. (6h) .. Anfahrt und Heimweg gesamt ca. 20km.

•wieviel nimmt ihr als DJ ?
•wieviel sollte ich verlangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?