Suche Partyboxen mit Viel Bass!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte schwierig werden

Es gibt Hausmarken der Fa. T, das sind aktive Beschallungsboxen The Box oder diese Behringer

Die 8" bieten aber nicht so viel Baß, dies eher als Ergänzung mit einem aktiven Subwoofer

Davon 2 Stück ? http://www.thomann.de/de/behringer_b208d_bk.htm

Informiere dich über DJ's in deiner Umgebung und buche die... -.-'

sind auch nur 200€ pro abend wenn du glück hast und du hast garantiert bessere Qualität.

Bevor man ne Party macht informiert man sich normalerweise ein wenig...

Was du brauchst ist PA Technik...

nur kannst du damit nichts anfangen, weil du nicht die Technischen mittel hast diese auch ordentlich zu bedienen geschweige denn richtig Anschließen...

Wenn du nur ein bisschen in der 'Party' Szene Ahnung hättest wäre dir klar, dass Bass mit das Tödlichste ist für eine Party oder Feier...

Nach meiner Meinung sind die höhen mit das wichtigste, da sonst jedes Lied einfach nur - Entschuldigung - sch**ße klingt. Das wird dir jede halbwegs informierte Fachperson bestätigen.

Gute PA macht nämlich der Umfang des Gesamten Frequenzbereichs aus...

Wenn du nur die Lautsprecher brauchst wirst du mit 200€ nicht hin kommen, da Kabel und Pulte, Endstufe und Safetys eindeutig ein bisschen mehr kosten.

Mein Tipp also - Miete dir einen DJ der sein eigenes Eqipment mitbringt! Ist für alle das beste glaube ich.

Ich will die einfach nur zum Musik hören xD

0

hör auf, deine nachbarn werden dich erschissen..

machen sie jetzt schon :D

(hasse meine Nachbarn)

0

Was möchtest Du wissen?