Suche Party Krimispiel für ca. 40 Personen?

1 Antwort

Guten Abend, die Ausbrecher & Komplizen haben für solche Fälle Konzepte: www.krimispiel.info. Dort gibt es zwar auch nur Spiele mit bis zu 11 Rollen, es gibt aber Varianten, wo viel mehr teilnehmen können durch eine Kombination von Verdächtigen und Ermittlern. Einfach mal anschreiben!

Hund riecht übel, was hilft?

Guten Abend! Mein Dobermann Männchen (1,5 Jahre) hat einen sehr üblen Geruch. Ich weiß, dass es normal bei Hunden ist, dass sie nicht den besten Geruch haben aber mein Dobermann riecht extrem. Der Geruch hat auch nichts von einem normalen Hundegeruch. Wenn ich ihn streichle stinken meine Hände regelrecht. Dieser üble Geruch ist unbeschreiblich und wirklich ekelhaft! Wir machten Fell- sowie Blutproben, kam aber nichts besonderes bei raus... Hat/hatte von euch jemand so ein ähnliches Problem und weiß wie es zu beseitigen geht? Zu meinen Dobermann: Er wird nur mit Hühnchen und Reis gefüttert (Da er das Trockenfutter nicht verträgt), er ist ca. 40 kg schwer und ca. 75 cm hoch! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Hilfee! Suche "kleinen" Partyraum in Aachen (ca. 40 Personen)

Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten unseren 16. Geburtstag gerne an Silvester feiern und eine "kleine" Party schmeißen mit Freunden und suchen dafür noch dringend einen geeigneten Raum, bisher fanden wir nur Räume für größere Feten. Wir brauchen nur einen Raum nicht mehr, sollte am besten in Aachen sein! Kann uns da jemand weiterhelfen?? bitte schnellstmöglichst antworten, die Zeit eilt!

...zur Frage

Geburtstagseinladung zum 50. meiner Schwester! Was ist üblich als Geldgeschenk?

Meine Schwester feiert bald ihren 50. Geburtstag und hat mich und meinen Mann in einen Gasthof eingeladen. Sie feiert mit ca. 45 Gästen und mich interessiert, was "man" so gibt! z.B einen Briefumschlag mit 25 € pro Person + Blumen oder was ist angesagt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Dorffest organisieren, wie am besten das ganze anpacken?

Wir leben in einem 4000 Einwohner fassenden kleinen Ort im Saarland. Leider gibt es keine Feste oder ähnliches.
Deshalb haben wir eine Gruppe von ca 10 Personen beschlossen das ganze anzupacken.
Unser vorstellung ist das wir auf Faceboock eine Gruppe gründen wollten um dadurch auf unser vorhaben aufmerksam zu machen und dann eine art Projektgruppe zu gründen.

Aber vorab was müssen wir beachten?  Was sind die ersten schritte wie läuft das ganze mit anfragen bei der Gemeinde, genehmigung, ausschank usw? Bekommt man evt. Auch zuschüsse von der Gemeinde?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit:)

Würden uns über reichlich tipps sehr freuen!

...zur Frage

Wieviel Bierzeltgarnituren braucht man bei 40 Gästen?

Hallo, eine Taufe steht bald an, und da wir alle zusammen 40 Personen sind, frage ich mir wie viele Garnituren wir ca. brauchen. Sind 5 Kinder (zwischen 1-4 Jahre) Wie viele Personen passen denn auf eine Bank? Kenn mich da so gut wie gar nicht aus :) Würde mich über Antworten freuen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?