Suche Parfums von Creation Lamis

2 Antworten

Hallo, bei Creation Lamis wie auch bei den anderen Herstellern im Low-Budget Bereich gibt es immer wieder mal neue Sorten und Flacons. Deshalb sind nicht immer alle Düfte lieferbar. Oft gibt es den gleichen Duft jedoch als neuen Namen. Nur es dauert immer ein wenig bis das bekannt wird. Diese Hersteller bieten viel für wenig Geld und haben deshalb keine Millionenbeträge für die Werbung übrig. Dafür gibt es jede Menge Markenschrott welcher mit Millionenbeträgen in den Markt gepowert werden. Die dummen Konsumenten schmieren sich ja bekanntlich für viel Geld den größten Mist in die Fr.... Hauptsache es kommt oft genug in der Werbung und ein Prommi wirbt für ganz viel Kohle dafür. Einfach ma googeln oder bei den Seiten parfuemfux24 oder parfüm-de nachsehen.

Hallo kokomiko40,

ich glaub' da wirs du Pech haben, denn Großhändler beliefern keine Privatleute sondern nur gewerbliche Kunden mit Gewebeschein (also zum Wiederverkauf). Ich hatte mal ein EdT (für Mann!), das City of Rome homme hieß und genau den gleichen Duft wie "Roma uomo" von Laura Biagotti hatte.

Dann gab's das nicht mehr in dem Laden und ich kontaktierte den Hersteller per Mail. Die teilten mit, dass sie nur große Mengen an gewerbliche Abnehmer verkaufen!

Absch schau doch mal auf der Seite: http://www.the-jewel-case.de/Damenduefte-von-Creation-Lamis-und-Creation-Lamis-Deluxe

Und googel mal nach "Creation Lamis"!!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Pech haben ja, aber nicht weil ich von Grosshaendlern nix kriege (ich habe einen Gewerbeschein, das ist das wenigste Problem) sondern weil ich keinen von diesen kenne, der diese Duefte liefern kann... im Google sind die 2000 mal gelistet, aber alles Fakeshops.. keiner hat das wirklich... deshalb meine Frage....

0

Parfums billiger kaufen?

Hallo Leute,

Wisst ihr woher ich eigentlich Originale Parfums billiger bekomme ??

Es gibt leute die diese Parfums "Beispiel: statt 80€ um 50-55€" verkaufen.

Wenn es eigentlich eine Möglichkeit gibt Parfums billiger zu kaufen würd ich gerne direkt beim Verkäufer kaufen.

Lg

...zur Frage

Wo kann man die Parfums vom Mel Merio kaufen?

Ich habe zu Weihnachten das Parfum "Attraktive Girl" von Mel Merio bekommen. Jetzt ist es leer und ich will es mir nachkaufen. Wo gibt es die Parfums vom Mel Merio??

...zur Frage

Woran kann es liegen das es nicht so lange hält?

Hey ich habe mir vor einigen Tagen ein Parfüm von Amazon bestellt von Jean Paul gaultier Ultra Male, mir ist aufgefallen das man nach 4 Spritzern ihn nach 5h nicht mehr riechen kann, woran kann es liegen das es nicht so lange hält... ich bin mir auch sicher das es kein Fake ist. Vielleicht Tipps wie man ihn Auftragen kann?

...zur Frage

Parfüm / eau de toilette aus den USA bestellen? (Zoll)

Hallo! Ich brauche bestimmte Parfüms für meine Sammlung , die allerdings nicht alle in Deutschland erhältlich sind. Nun weiß ich nicht wie das mit dem Zoll ist. Ich hätte jetzt einfach bestellt , aber ein Bekannter meinte ich soll mich nochmal erkundigen wegen dem verzollen. Weiß da jemand näheres und kann mich aufklären???

...zur Frage

Englisch-Referat grammatik richtig?

Hallo ihr lieben :)

ich hab morgen ein englisch Referat und ich bin mir ziemlich unsicher was die Grammatik betrifft, haben wir hier englischgenies unter uns ? ;) klein und Großschreibung usw. bitte nicht beachten, das ist alles nur ein entwurf: und noch was, habt ihr noch irgendwelche tipps was ich hinzufügen könnte ? :)

Today I will give you some informations about cheerleading. Cheerleading is based on dancing, gymnastics and acrobatics elements. For a great show you need difficult speed and precise movements. Cheerleading is a teamsport. Trough cheerleading, important talents will be better: coordination, team ability and social behavior

History of Cheerleading:

The first Cheerleading team came from the United States. The football team University of Minnesota played a very bad saison. The student Johnny Campbell tried to cheer for the football team. His Cheer: GO FIGHT WIN! became very popular. He was the first Cheerleader. At first, in the year 1898, cheerleading were a pure men sport. Later, in the 20s were also woman as cheerleader. On this time the first colored pompons were used. They developed for trademark. In germany are almost 600 cheerleading teams. Each cheerleader team has its own style, for the costume, and the pompons. The youngest cheerleaders are 4 years old

Training

The warm-up is a important part of training. The most teams have training four times a week

The aime of cheerleading : The cheerleaders should support and motivate the own teamplayers in American Football and Basketball .in Cheerleading is a positive broadcast very important. You should always smile.

What do you need for the sport ? Pompons, uniform, condition and flexibility

I like this sport because not everyone makes it

...zur Frage

Parfümname - kreative Ideen?

Ich muss in Englisch eine Präsentation über eine Werbung machen, indem ich mein eigenes Produkt aussuchen darf, was ein Markenname enthalten muss. Da ich mich für Parfüm entschieden hab, wollte ich fragen welchen Namen man dazu nehmen kann? Das Parfüm ist eher für Frauen gedacht. Am besten ein Name auf Englisch, das nicht lang sein soll.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?