Suche Parfüm wie frisch gewaschen.. luftig frisch... sauber...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitroniges, evtl. mit Wildrose oder Jasmin drin.

versuche mal "light blue" von dolce & gabana.. riecht Frisch nach meer und klarheit : ).

Molecule. Das riecht (bei mir) wie frisch gewaschene Wäsche. Lass dich zu dem Duft auf jeden Fall beraten, der ist Wahnsinn.

Danke :)

Den guck ich mir mal an später.

0
@bobobohne

Kann ich dir nur empfehlen.

"Bei Escentric wird das Molekül in einer extrem hohen Dosis mit anderen hochwertigen und raffinierten Duftessenzen als Duft gemischt. Molecule, ist ein Parfum, das nur das isolierte Duftmolekül als Geruchsstoff beinhaltet. Der zweite Duft, Molecule01, beinhaltet ausschliesslich Iso E Super. In dieser konzentrierten Form ist es eigentlich gar kein Riechstoff mehr, sondern ein Erlebnis. Wer ihn trägt wird überrascht feststellen, dass die noble, samtig-subtile Holznote ein exzentrisches Eigenleben führt. Sie umhüllt einen, verflüchtigt sich und kehrt plötzlich wieder höchst verführerisch zurück. Aber noch erstaunlicher ist die Wirkung die dieser Duft auf andere Menschen ausübt. Denn er verleiht der Trägerin und dem Träger eine enorme Ausstrahlung, wirkt quasi pheromonisch. Duft in seiner radikalsten Form."

0

Was möchtest Du wissen?