Suche Pagan/Folk/Viking Metal Bands in deutscher Sprache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menhir, Finsterforst, Aaskereia, Gernotshagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Obscurity:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinBaum56
17.05.2017, 17:26

Diese Band ist ausgesprochen gut! Habe mir 2 Lieder angehört und bin den entschluss gekommen das diese Band in meiner Handy Sammlung gehört! Vielen Dank

0

In extremo kannst du dir mal anschauen. Zb das Lied Herr mannelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
17.05.2017, 17:45

Es ist nach Metal gesucht. In Extremo gehört zum Rock.

0
Kommentar von Gonzo1980
17.05.2017, 17:52

Wow. Er kann es sich ja anschauen vllt gefällt es ihm wo ist dein Problem.

0
Kommentar von Gonzo1980
17.05.2017, 18:03

Wenn du jetzt glücklich bist, nein

0

Equilibrium auf den ersten Alben, insbesondere das erste Album Turis Fratyr. Die beiden nachfolgenden Alben hatten eher Legenden und erzählende ,,Literatur" als Texte (Sagas und Rekreatur). Das vierte (Erdentempel) kann man getrost in die Tonne treten und hat mit Pagan nix mehr zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
17.05.2017, 17:59

PS: Riger und Odroerir gibts auch noch (aber es ist fraglich ob letztere ,,gut" sind)

0

Was möchtest Du wissen?