Suche packene Animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Black Lagoon
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Samurai Champloo
  • Madoka Magica
  • Psycho-Pass
  • Claymore
  • One Piece
  • Arslan Senki
  • Jormungand
  • Black Bullet
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gerne ein paar mehr Infos :D Da ich nicht weiß wie brutal sie sein dürfen, werde ich FSK und meine eigene Einschätzung reinbringen :D

Death note (FSK 12 letzten beide Folgen FSK 16/Würd auch sagen 12)(Ger Dub)
Elfenlied (FSK 18/18) (Ger Dub)
Assassination classroom (FSK 16/12) (Zum Teil Ger Dub, wird noch Synchronisiert)
Akame ga kill (FSK 16/14) (Ger Dub)
Attack on titan (FSK 16/14) (Zum Teil Ger Dub)
Deadman woanderland (FSK 16/14) (Nicht sicher :'D)
Mirai nikki (FSK nicht bekannnt / 12)
Prison school (FSK 16/ 14) (Kommt bald Dub rauß)
School days (FSK nicht bekannt/16) (Ger Sub)

Habe jetzt auch ein paar Subs reingenommen, sind aber verdammt gute Anime und verdienen es gesehen zu werden. Bei fragen einfach melden, übers Internet kann ich nicht beißen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Ger Dub ist 'ne schwierigere Sache, als man denkt, weil neuerdings kaum noch etwas Gutes ins Deutsche übersetzt wird. Trotzdem mal einige deutsche Animes, die durchaus "packend" sein können:

  • Code Geass
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Fate/Zero
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Psycho-Pass
  • Avatar: Der Herr der Elemente //ist allerdings kein "Anime"
  • Hellsing Ultimate
  • The Seven Deadly Sins

Diese Animes kannst Du alle auf Deutsch schauen und Dir sicher sein, dass sie nicht kompletter Mist sind^^. Wenn Du die durch hast, dann würde ich mir überlegen, Animes mit Untertiteln anzufangen, bzw. Dir Empfehlungen anderer User einzuholen, die Dir dann wahrscheinlich Sachen wie Tokyo Ghoul oder Bleach andrehen wollen, von denen ich Dir aber eher abraten würde^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pardon das ist nicht böse gemeint aber wird das nicht Genre geschrieben? Egal ^^ : Tokyo Ghoul , Highschool DxD , Highschool of The Death , Blue Exorcist , Prison School , Naruto , Death Note, Assassination Classroom ( bin mir nicht sicher ob der Ger dub hat sry 8) , //hack quantum , Bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
28.11.2016, 19:26

er sucht animes keine hentais [highschool dxd]

0
Kommentar von Bilke1406
28.11.2016, 20:16

Ohh stimmt *genre* naja einen schreibfehler kann mal jeden passieren oder nicht?

0

Absolute Duo ist ein spannender Anime in dem man auch ein wenig nachdenken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stay day/night ist ziemlich gut odwr clanad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhammedM
28.11.2016, 21:02

Jetzt nochmal auf deutsch bitte.

0

Also meine zwei lieblings-anime sind Detektiv Conan und Inuyasha, wenn du wissen willst worums geht, beschreibe ich sie dir gerne, aber sonst kannst du sie auch einfach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du hinter x hunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynnags
28.11.2016, 19:17

Ups Hunter x hunter

0
Kommentar von serangel
28.11.2016, 20:35

Der ist aber noch nicht synchronisiert worden soweit ich weiß, oder?

0

Tokio Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?