Suche over ear kopfhörer mit extremen bass bis 90 €

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt jetzt natürlich auf deine Definition von "extrem stark" an, aber der Teufel Aureol Massive sollte deine Erwartungen erfüllen. Er klingt natürlich nicht gut, aber hat halt viel Bass. Besser wäre der Shure SRH750DJ.

hab von den schön was gehört. wenn du sie selber hasst kannst du mir was von deiner eigenen Erfahrung darüber sagen?

0
@kaiserman15

Ja, hassen tu´ ich sie, aber haben nicht. Ich habe sie öfters mal getestet, sie klingen halt matschig, ähnlich wie Beats. ich habe von früher nochgünstige Philips, wenn man da am EQ noch was einstellt, klingen sie ähnlich.

Die Teufel (es sind keine Teufel, das ist eigentlich ein chinesisches Fabrikat welches etwa 30€ kostet, allerdings nicht (mehr) zu bekommen ist) haben eine schlechte auflösung, schwammigen Bass, der die Mitten überspielt, dünne Höhen, keine Bühne. Solide gebaut, nicht besonders gemütlich.

0
@3125b

und die shure 750 dj wären dann besser oder hasst du grad von den geretet :D ?

0

Was möchtest Du wissen?