Suche Outdoormesser ähnlich wie auf dem bild

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehm an, du kennst die gesetzliche Lage (wenn nicht, ist google dein Freund)

Wenns ein Tanto sein soll, schau dir das Cold Steel GI Tanto an, das Ding wird so ziemlich alles mitmachen, was du ihm zumutest.

Wenns ein Bowie sein soll, schau dir von der selben Firma das CS Bushman Bowie an, ist auch übelst stark.

Wenn du mehr Geld sparen kannst, würd ich aber gleich, wenn du bei größeren Messern bleiben willst, die Investition in ein Becker Bk7 oder Bk9 empfehlen, die kosten zwar mehr, aber die Dinger sind extrem stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingpin97
09.09.2014, 15:35

Habe mir mal das Schrade ScH10 Angeschaut kennst du es wenn ja was hälst du davon?

0

Was möchtest Du wissen?