Suche Otaku Internet Freund?

5 Antworten

Hallü, freut mich dich kennen zu lernen! :3 

Mein Name ist Karla (w), ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Schwaben. 

Meine Lieblings Animes heißen Noragami, Hyouka, Zettai Karen Children, Itazura na Kiss Soul, Eater und und und, ich beende hier mal bevor die Liste zu lang wird.

Meine sonstigen Hobbys sind Zeichnen, Kung-Fu, singen und lesen. 

Derzeit arbeite icht inoffiziell an meinem eigenen Manga... der auf Grund fehlender Motivation und fehlendem können zwar nie veröffentlicht werden wird, aber es macht Spaß. x3 

So, dass war jetzt meine "Bewerbung" als dein Otaku Internet Freund. Schreib mich ruhig mal an wenn ich dich überzeugen konnte. xD

Sry übrigens für die lange Antwort, ich bin schlecht darin mich kurz zu fassen. xD

0

Wusste garnicht das es mädchen gibt die animes/mangas mögen^^

1
@Anonymous03

Tja, man lernt jeden Tag dazu. ^w^ 

Und wenn es keine Mädchen gäbe, wer würde dann die ganzen Yaois lesen oder publizieren, ich denke nur die wenigsten Jungs mögen das Genre xD

0

Danke für die so schnelle Antwort :)))

Hab mich voll gefreut^-^ Nur ich weiß nicht genau, wie ich dir meine Nummer oder so geben könnte, ohne das es gleich jeder sieht... Weisst du wie man das Privat macht XD

0
@YunoNeko

Tut mir leid, bei gutefrage nicht wirklich. xD 

Allerdings bin ich auf Twitter sehr aktiv, ich heiße da @Karlalymy, da wüsste ich auch wie das mit den PN funktioniert. 

Aber sicherheitshalber werd ich hier mal ein bisschen rumsuchen, vielleicht finde ich die Privaten Nachrichten ja durch Zufall. >o< 

0
@Karlaly

Ich hab schon etwas rumgesucht und gesehen das man eine Freundschaftsanfrage senden muss...

Ich schickt dir einfach eine, vielleicht geht es ja ^-^

0

Heey ^w^ Bin w/12. Wohne in Deutschland (Hessen). Uund ich liebe Animes+Mangas schon seeehr lange (=^-^=)Würd mich freuen mit dir befreundet zu sein.

Ich bin genauso alt wie du und LIEEEBE es animes und mangas zu lesen/schauen. Schon seit kind aus. Bin ein junge und ziemlich ein otaku! Melde dich bei mir^^

Danke für deine Antwort :D

Nur ich weiss nicht, wie ich mit dir privat dann schreiben kann.~WhatsApp...

Ohne hier gleich meine Nummer oder so hinschreiben zu müssen ^-^

Wenn du weisst wie es geht, bitte sagen XD

0

Ja hab den gleichen fall nummer zugeben ist schwer.
Hast du iwi etwas wo wir schreiben können?

0

Ich wunder mich grad, dass es auch Otaku-Jungs gibt c: hätt' ich nicht gedacht....ist natürlich nichts schlechtes ^-^

0

Was möchtest Du wissen?