SUCHE OSU LIEDER!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib am besten bei beatmap suche, z.B. hatsune miku ein und ordne das dann nach bewertung. da findet man oben meistens die entweder besten lieder oder besten gemappten, so mach ich das immer^^

lieder von hatsune miku, die ich sonst empfehlen kann: Romeo and Cinderella, Kimi ni Uso, Parade of Liars und Samidare Renka

Nightcore Empfehlung: Angel of Darkness ( Alex C ft. Yasmin K ), Pina Colada Boy (Baby Alice), Dangerous (Cascada), Truly Madly Deeply (Cascada), Rockefeller Street (Getter Jaani), Love Last Forever (Molella), I want you (Neo Cortex), Superstar, Nasty Girl (Renegade Masterz), Impossible (Shontelle) und Bounce (Tune up) [ Ich weiß, dass is ne menge xD]

Techno: Deep Space (Eoin O' Broin), Solar/Pulse/Shockwave (Noisestorm), Stay Crunchy (Ronald Jenkees), Distorted Reality/Paradise on Earth (B0UNC3), The Colors of my live (Paolo Ligorio)

Dubstep House hab ich jetz keine^^

wieso gehts dann nicht einfach auf die osu seite? die haben doch so gut wie alle lieder die es überhaupt gibt....

bei dubstep such mal nach UKF