Suche Ostergeschenk für Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm was süßes von Naschig kaufen. Dort kann man seine eigene Süßigkeiten- Tüte zusammenstellen. Ich finde das ist ein originelle Idee. Und preislich passt das auch. Ich hab dort auch was für meine Freundin für Ostern bestellt. http://www.naschig.de/

Wie wäre es denn, wenn du das Ostergeschenk selber machst? Denn dann habe ich ein schönes Video für dich gefunden mit einer tollen Geschenkidee, passend zu Ostern. Zu diesem Bastelgeschenk kannst du ja noch eine Kleinigkeit hinzukaufen, beispielsweise Rubbellose mit Ostermotiv, einen Kinogutschein oder ähnliches. Und du hast einen eigenen Anteil am Geschenk.

http://www.gutefrage.net/video/ostergeschenk-fuer-freund-selber-machen

zu ostern gibt es doch eigentlich nur schokolade ;)

schenke deinem freund doch einfach ein schönes Parfüm und etwas selbst gebastelten dazu darüber freut er sich bestimmt ... vielleicht noch ein paar bunte ostereier dazu das alles in ein kleines körbchen mit etwas ostergras unten drunter und fertig ... ( hab ich meinem letztes jahr geschenkt und er hat sich sehr gefreut )

oder frag ihn einfach was er sich wünschen würde ...