Suche ORIGINALE Gitarrenchords für Green Day - Boulevard of broken dreams!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es sind einfach powerchords. studier doch einfach ein paar live-videos und gucks dir ab. originaler gehts nicht. vielleicht gibt es ja auch ein offizielles tab-buch?(hab ich jetzt nicht nachgeguckt, aber möglich isses ja)

obigrobi 17.11.2010, 11:39

da möchte ich mal meinen eigenen eintrag beanstanden - ich hab den anfang auf der akustikgitarre komplett vergessen gerade hehe

0

wenn du originale haben möchtest musst du sie wahrscheinlich kaufen...alles andere ist nicht unbedingt murks aber oft nichts wirklich zu gebrauchen

ultimate-guitar.com

da findest Du sicher was. wenn nicht, sag bescheid, ich hab die klaviernoten hier, da stehen auch die tabs bei.

Originale musst du kaufen. Alles was du im Netz findest ist nur nach Gehör "aufgeschrieben". E; C; G und D?

Was möchtest Du wissen?