Suche optimales Telefon plus einem zweiten mobil Gerät für Telekom Router W 724 V IP-Umstellung

1 Antwort

Du kannst jedes DECT/GAP Mobilteil an der DECT-Basisstation des W724V anmelden, also auch Deine bisherigen Gigaset-Mobilteile (die Gigaset-Basis brauchst Du nicht mehr, höchstens als Ladestation). Außerdem kannst Du 2 beliebige analoge schnurgebundene Telefone oder Fax anschliessen. Zu guter Letzt bietet die T-Com für diesen Router das neue Speedphone 10 an. Du hast Die Qual der Wahl - die Gesprächsqualität hängt vom Router bzw. dem IP-Anschluss ab, und dann vom Telefon (Stichwort: HD-Voice). Ansonsten musst Du halt schauen, welche Telefonfunktionen möglich sind und welche Du individuell brauchst.

Vielen herzlichen Dank für den Tipp !

0

Sinus A 606 an Telekom Router verbinden?

Wir haben im Büro so ein "IP-Internet und Telefon" -Ding von der Telekom mit dem Speedphone 50 als Telefon. Kann man das hier einfach so daran anschließen https://geschaeftskunden.telekom.de/sinus-a606?

(als zusätzliches Mobilteil)

...zur Frage

telekom speedport 724 zeigt keine nummer bei eingehenden anrufen

telekom speedport 724 zeigt keine nummer bei eingehenden anrufen, ich wurde jetzt auf ip umgestellt und seit dem sehe ich keine nummern mehr,es steht nur eingehender anruf.

im speedport menü finde ich darüber auch nichts.verwende ein panasonic schnurlos telefon.

...zur Frage

Es werden auch die reinen Festnetzanschlüsse (nur analoges Telefon ohne DSL oder Internet) auf die IP Technelogie umgestellt. Ändert sich da etwas?

Ich habe einen analogen Festnetztelefonanschluß bei der Telekom, ohne DSL und ohne Internet. Wenn auf IP umgestellt wird, braucht man dann einen Router oder andere Hardware? Ich habe nur ein analoges Telefon, kann man das weiter nutzen ohne etwas zu ändern oder dazu anzuschliessen?

...zur Frage

Gigaset C430A Duo an Speedport W724V anschliesen?

Hallo gf-community ;)

Ich habe ein Gigaset C430A Duo und seit kurzem einen neuen Internetzugang über Glasfaser. Dazu habe ich den Speedport Router W724V von der Telekom. Jetzt habe ich die Telefon Basisstation per Kabel an die Telefonbuchse vom Router angeschlossen. Nur funktioniert mein Telefon jetzt nicht mehr. Will ich einen anruf tätigen, dann piept es sofort wie wenn es besetzt wäre. Wenn ich per Handy auf der Nummer anrufe ist auch sofort die Sprachbox dran. In der Anleitung vom Speedport steht dass man an die Telefonbuchse ein Analoges Telefon anschliesen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?