Suche Optiker in München mit qualifizierten Augenoptikern - Gebiet Kontaktlinsen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin bei einem Optiker den ich ziemlich gut finde. Optik Vogel in der Sonnenstraße nähe Sendlinger Tor. Man hat mich freundlich und gut beraten und meine Kontaktlinsen finde ich auch spitze. Vielleichst magst du es dir ja mal anschauen und du bist ebenso zufrieden wie ich? Zum Gebiet torische Linsen kann ich leider nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria71
25.10.2012, 16:45

Hallo Wallon, vielen Dank für deine Antwort..vielleicht melden sich andere, die auch torische Linsen tragen, da braucht man auch eine spezielle Berechnung...es ist leider nicht so einfach zu berechnen wie normale Kontaktlinsen...im Internet findet man leider nicht so viele Bewertungen von Optiker (fachgebiet Kontaklinsen) in München, und klar......lieber Mundpropaganda von zufriedenen Kunden :-)

0

Bei Optik Schiller in München Haidhausen habe ich bisher immer super Erfahrungen gemacht. Hier der Link: http://www.optikschiller.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?