Suche Open-World Survival Shooter

I am Alive - (Computer, PC, Spiele)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann warte auf War Z das erscheint im Herbst 2012 und soll ähnlich wie Day Z funktionieren nur das es ein vollwertiges Spiel ist :) Hoffe ich konnte helfen hier ein Beitrag von der Gamestar zum Game: http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html

Meine aller erste Antwort und sie ist die hilfreichste :D

0
@AdrianoDeVilla

^^.. hab mir schon paar bilder bei google bilder angesehen wenn das spiel so gut wird wie es auf den bildern aussieht dan wird es sicher hammer :D

deswegen beste antwort.

0

So wie du das beschreibst könnte vielleicht Fallout eine Idee sein, nur weiß ich nicht mehr wie sehr die Knappheit herrschte.

Apokalypse würde zu Fallout 3 passen. Survival zum Hardcore-modus von Fallout New Vegas.

Kannst dich ja mal über den Modus schlau machen und überlegen, ob es ein Kauf Wert wäre.

Arma 2 Dayz Mod!! Das ist genau was du suchst. Das gibts nur für PC und man spawnt am anfang mit wenig Resorcen und muss in Städte gehen und Waffen und Nahrungsmittel holen. Man sollte auf die Zombies achten und auf andere Spieler

ich hätte wohl noch ergänzen sollen das es mit arma2 nicht gehen wird bei mir ._.

0