Suche open world spiele!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Just Cause 2 und Far Cry 2 sind zwei GTA und Saints Row ähnliche Open World Spiele (allerdings Spielen beide auf einer Insel oder mehreren Inseln) sind jedoch beide etwas älter also würd ich dir raten Just Cause 2 mal Probe zu zocken und auf Far Cry 3 zu warten (kommt im Herbst und der 2er is eher ungut...).Falls du einem Mittelalter-Setting nich abgeneigt bist würde ich dir noch Skyrim Empfehlen aber wenn du unbedingt Neuzeit/ nahe Zukunft willst dann spiel definitiv Borderlands 2 (der 3er kommt) und Fall Out 3 / New Vegas wobei ich dir gerade Fallout ans Herz legen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Fallout"-Spiele, The Elder Scrolls (Oblivion, Skyrim, ...), Assassin's Creed, Just Cause 1&2, InFamous 1&2 und viele mehr.

Du musst nur eben schauen, was deinen Geschmack trifft und ob du das entsprechende System hast. InFamous gibts zum Beispiel nur auf PS3 und das geht eher in Richtung Superhelden-Spiel, während die The Elder Scrolls-Spiele schon ziemlich extreme RPGs sind.

Also anhand der Spiele, die du so aufgezählt hast, würde ich dir denk ich Just Cause empfehlen, aber informier dich ruhig nochmal selbst darüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist anscheint das Reallife schon eine zu große Herausforderung... Daher solltest du weiterhin mit Puppen spielen, junger Padawan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?