Suche open world game für ps4 ähnlich wie Fallout, The witcher oder skyrim?

6 Antworten

In welcher Hinsicht soll es ähnlich wie die genannten Titel sein?

Dark Souls

Deus Ex

Dragon Age

GTA

Sleeping Dogs

Uncharted

Watch_Dogs

probiersmal mit gta5  oder warframe mit freunden

GTA5,seit September 2013 immernoch das beste Spiel und macht immernoch Laune <3

Kennt jemand noch gute Open world spiele?

Spiele die ich schon gespielt habe : Skyrim, Fallout 4, Fallout 76, Far Cry 5, Far Cry 4,

...zur Frage

Gute und storyreiche Story-Games?

Kein Fallout, The Witcher, Skyrim, GTA, CoD, The last of us.

...zur Frage

Lohnt sich Monster Hunter World?

Habe das noch nie gespielt. Was kann ich mir darunter vorstellen da viele davon reden. Rollenspiele hab ich nur sowas wie the witcher, destiny, fallout, skyrim und so gezockt. Kann man das alleine spielen?

...zur Frage

The Witcher 3 oder Skyrim besser?

Ich würde mir jetzt gerne The Witcher III für die PS4 holen. Skyrim hatte ich vorher schon auf dem PC. Ich weis, dass beide Spiele sehr umfangreiche Singleplayer Spiele sind. Welches Spiel denkt ihr ist besser und bei welchem von beiden hat man auch über längere Zeit mehr Spielspaß und mehr Sachen in der Open World zu erledigen und zu entdecken? Würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar begründete Antworten hättet ☺. Außerdem hab ich gelesen, dass sich The Witcher III auf der PS4 viel schlechter spielen lässt als auf dem PC. Ist der Unterschied wirklich so gravierend, dass man dann den Spielspaß verliert oder hält sich das eher in Grenzen?

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

Gute Open World Online Games für ps4?

Ich suche etwas wo man zusammen im Online Multiplayer in einer Open World rum Laufen/ fahren kann.

Wie z.B. Gta oder The crew.

Können auch ältere sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?