Suche OnlineShop für Arbeitskleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

engelbert strauss! Super Sachen zu Super Preis!

ich hätte ich gern alle die hifreichste antwort verliehen, da ihr mir alle den gleichen shop empfohlen habt - vielen dank dafür ... also bekommt der den orden, der am schnellsten geantwortet hat

0
@Wutbauch

Hallo,

ich habe mir auch erst vor kurzem Arbeitsschutzbekleidung gekauft. Ich wollte diese online kaufen, also habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Seite gemacht. Dazu habe ich viel im Internet recherchiert. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf die Seite https://www.worksafety24.de/ gestoßen, auf der ich endlich das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Diese Seite bietet mehrere Kategorien: Bekleidung, Handschuhe, Augenschutz, Kopfschutz, Atemschutz, Gehörschutz und viele mehr. So konnte ich schnell die richtige Kategorie finden und mich umfassend zu dem Artikel informieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop gewesen und kann euch diesen deshalb nur empfehlen.

Ich hoffe ihr findet den auch so gut.

Viele Grüße 

0

Ich wäre auch für Engelbert Strauß der hat super sachen sehr gute qualität und ist auch nicht soooooo teuer ^^