suche online tagebuch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo man sich registrieren / anmelden muss, muss man auch die E-Mail-Adresse angeben. Schließlich muss man ja mit irgendetwas seine Anmeldung bestätigen...

Aber wenn du ein Problem mit der Angabe deiner E-Mail-Adresse hast, dann leg dir doch einfach eine bei einem kostenlosen Anbieter an. Yahoo, Web, GMX und nutze diese, wenn du deine "richtige" Adresse nicht angeben möchtest. Sehe das als guten Kompromiss, wenn du kein Spam in deinem eigentlichen E-Mail-Fach haben willst.

ohne email adresse wohl eher weniger. du musst dich ja irgendwie anmelden oder zumindest für die betreiber erreichbar sein

Mach doch eine eigene Homepage. Die kannst du auch mit Passwort schützen. Da müsstest Du Dich aber genau informieren, bei welchem Anbieter von kostenlosen Hompages das geht - und wenn ja - wie.

Was möchtest Du wissen?