Suche online Poker Portal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann bei jeder Seite mal zu Verzögerungen oder sogar zu Ablehnungen bei Auszahlungen kommen.

Verzögern kann sich das Ganze, wenn eine Verifizierung deiner Daten verlangt wird.

Abgelehnt wird eine Auszahlung gerne mal, wenn sie kurz nach einer Einzahlung oder nach einem Spieler-zu-Spieler-Transfer beantragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um online Poker geht, empfehle ich immer vor allem PokerStars.. Das ich bestimmt eine der größten Seiten solcher Art auf der Welt, meiner Meinung nach gibt es da gute Bedingungen. http://www.betrugstest.com/pokerstars/ Ich hoffe dieser Artikel kann Ihnen helfen! Das Spiel macht mir immer Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?