Suche Online Druckerei die auch Grafikdienstleistungen anbietet.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine kleinere Online-Druckerei wäre carinokarten.de. Hier geht es sehr persönlich zu (es geht auch jemand ans telefon, wenn man dort anruft!!!). Denen kann man eine grobe Vorlage senden und die machen dann eine druckfähige Reinzeichnung daraus. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Meistens sind die Dienste getrennt.

Vereinbare doch einfach einen Festpreis für deine Änderungen am Briefpapier und sag der Agentur, dass die Sachen bitte Druckfertig für (z.B.) Flyeralarm gemacht werden sollen.

Bei einer guten Agentur sollte das nicht teurer als 100€ sein.

Habe bei der Druckerei www.wir-lieben-druck.de bislang nur gute Erfahrungen gemacht, habe dort Kartons bestellt gehabt und eine Grafikgestaltung hinzugebucht. Ging fix, war günstig (glaube 39 €) und alles inklusive!

Viel Glück ;-)

Bei www.diedruckerei.de müsste das gehen. "Gestaltungsservice" nennen die das da glaube ich. Schau am besten mal bei der FAQ nach.

Einfach anfragen:

diedruckerei wirmachendruck vistaprint flyerpilot

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?