suche online chat für psychische krisen!

4 Antworten

In jedem Chat geht es um Probleme die ein anderer hat, deswegen sind Chats auch am aussterben, da es wohl nur noch um Probleme geht und wenn du dir jeden tag von jemand anderen nen Problem anhören musst obwohl du es gar nicht als Problem siehst ist das schon nervig.

Also, ich kenne da 2 Angebote: "Nummer gegen Kummer" und "Telefonseelsorge". Beides ist anonym und bietet sowohl telefonischer Rat u Beistand sowie Rat über chatten an. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte(: Lg

ich glaube nicht, dass es so ein Chatt gibt, es gibt höchstens online Beratungsstellen, oder sowas wie die "Nummer gegen Kummer", je nach alter, kannst du sogar mit einem Sozialarbeiter sprechen (bis zum 27 Lebensjahr).

Dich kann aber auch hier jemand beraten, je nach Problem.

Wenn ich dir helfen kann, dann steh ich dir gerne bei Seite, hoffe nur dass ich für dein Balang über genügend Wissen oder Erfahrung verfüge.

wenns der sache dient, ich hab da so meine zweifel.

0
@anigersch
je nach Problem.

hab ich ja dazu geschrieben.

Ich weiß ja nicht ob es darum geht, dass er voll am Ende ist, weil ihn z.B. seine Freundin verlassen hat, oder ob er einen Nervenzusammenbruch hat und professionelle Betreuung braucht.

0

Englisch reden fällt mir schwer

Ich fahre in einer Woche in den Urlaub!!! Englisch kann ich auch ganz gut, aber sobald ich Englisch reden muss, fällt es mir schwer oder ich traue mich nicht!!!

Hat jemand Tipps, wie ich dieses problem überwinden kann???

...zur Frage

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

wieso fällt es mir so schwer mit jemandem ein Gespräch zu führen?

wieso nur weiss ich nicht was ich sagen soll?

...zur Frage

Whatsapp Benachrichtigung nicht anzeigen?

Hey, also ich schwer zu Beschreiben aber wie kriegt man das hin das man Eine Nachricht auf Whatsapp kriegt sie aber nicht angezeigt wird?

Also so wenn keine Ahnung deine Mutter an deinem Handy ist und du nicht willst das da oben die benachrigtigung von jemandem auftaucht was macht man Dann?(ik dumme Frage lol)

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was tun, wenn das Sprechen schwer fällt und man keine Lust mehr zu Reden hat?

Auf welche Krankheit kann das hindeuten?

Mir fällt das Denken schwer und ich muss mich beim Reden sehr anstrengen, um die richtigen Wörter zu finden. Außerdem habe ich auch überhaupt keine Lust zu reden, für mich klingt das was die Menschen reden meistens wie sinnloses Geschwafel und Geplaudere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?