Suche Oma kleid?

3 Antworten

Meine Oma war über 80, sie trug nur Kleider oder Röcke und schon immer eher elegant, aber halt super altmodisch. Guck mal hier:

http://www.witt-weiden.de/kleider-guenstig/322482#articleNumber=537201&style=13929419

Man kann sowas auch bei ebay oder ebay Kleinanzeigen für wenig Geld finden. Auch in Sozialkaufhäusern, Rot-Kreuz-Läden oder Second Hand-Läden. Vorausgesetzt, es muss nicht neu sein. So kannst du gut sparen.

Du kannst nach Vintage Kleidung schauen. Bei ebay gibt es z. B. eine Rubrik unter: Kleidung - Vintage. Man bekommt allgemein auch günstige, schöne "alte" Vintage-Kleidung.

Vielleicht hast du eine ältere Bekannte oder jemanden aus der Verwandtschaft, die dir was leihen kann. Oder im Secondhandshop fragen? 

Hab ich schon gefragt hat leider niemand aber ja Second Hand Shop ist eine gute Idee danke :)

0

Verkaufe einige FREMDE Kleider in meiner Boutique, wie viel bekomm ich vom Gewinn?

in meiner Boutique verkaufe ich auch einige Kleider meiner Freundinnen (meist gebrauchte Kleider). Mich interessiert, wie viel ich bekommen und wie viel sie, wenn ich ihr Kleid verkauft habe. Wer bekommt mehr, wie regele ich das. Zum Beispiel habe ich mal ein fremdes Kleid für 50 verkauft und bekam 15. Kommt mir iwie ziemlich wenig vor! (also für mich!) Danke vielmals für Antworten! :)

...zur Frage

welches kleid zu lila haaren

Ich möchte mir gerne eins dieser beiden Kleider kaufen, weiß aber nicht, welches besser zu meinen lila Haaren passen würde.

Kommentare wie 'die Kleider sind hässlich' könnt ihr euch sparen, diese Antworten werde ich dann löschen lassen.

...zur Frage

Wo bekomm ich dieses Kleid her. Hilffe bitte?

Das Kleid auf dem Bild gab es vor ein paar Wochen noch auf Amazon, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen??Dringend!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Qualitativ hochwertiger Schmuck?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck der von der Verarbeitung her mit Pandora zu vergleichen ist. Könnt Ihr da was empfehlen, vielleicht auch etwas, was nicht gerade so bekannt aber trotzdem hochwertig ist? Ich mag vor allem Schmuck, der sich etwas abhebt und eine eigene Note hat (elegante Formen, die ästhetisch wirken und fein ausgearbeitet sind, in 925 Silber oder Gold).

Vielen Dank!

...zur Frage

Kostüm: Wednesday Addams?

Hallo

Ich möchte mich gerne als Wednesday Addams, aus der Addams Family verkleiden. Hat sich jemand zufällig schon so verkleidet und könnte mir ein paar tipps geben, was für ein Kleid und Accessoires sich eignen?

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Ein paar Kleider, die ich bei Amazon gefunden habe waren zum Beispiel dies:

https://www.amazon.de/gp/product/B00IT2YVWO/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3F1758JCJVYTI&psc=1

Wer noch Ideen hat, bitte immer her damit.

...zur Frage

trägerloses türkis schwarzes kleid

Wo bekomm ich sowas her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?