Suche Oldschool Jungle Tracks

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du Namen suchst: was mir spontan einfällt und auch selber mag:

Künstler : LTJ Bukem (Meister überhaupt), Goldie, 4 Hero, Blame, Roni Size

Labels : Good Looking Records, Metalheadz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElseBrain 29.03.2013, 07:10

Den Durchblick bei den Unterschieden der Stilrichtungen habe ich jetzt nicht sooo, meine Vorschläge sind womöglich auch nicht unbedingt Tek 9 / Manix ähnlich, bin aber sicher, dass du was findest, was deinen Geschmack trifft ;)

Also Jungle hieß irgendwann einfach Drum 'n' Bass, so weiß ich das noch und Breakbeat ist natürlich wieder ein bisschen was anderes. Ich selbst bevorzuge darunter auf jeden Fall Atmospheric, bzw Intelligent Drum 'n' Bass à la LTJ Bukem hierzu ein Klassiker als Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Xy8QE-NJKvk

1
ElseBrain 01.04.2013, 01:04
@ElseBrain

Die Auswahl war zwar nicht groß, trotzdem danke für den Stern ;)

1

Equinox, Nebula, Atlantis etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?