Suche OFM Account

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, ist nicht neu anfangen besser? wenn du selber neu anfängst und die mannschaft aufbaust, kannst du wenigstens sagen, dass du das selbst erreicht hast ;)

Da gebe ich dir natürlich Recht, aber ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern, da ging die ersten 10 Saison gar nichts weil einfach die Grundlagen wie Stadion und Jugendarbeit gefehlt haben. Als ich dann nach ca. 20 Saison ins der Landesliga war und einen Teamwert von über 10 mio hatte, musste ich leider aus beruflichen Gründen den Account aufgeben. Als wenn mir jetzt jemand einen gleichwertigen wie damals überlassen würde, wäre es ja trotzdem mein Erfolg, nur halt mit 2 verschiedenen Accounts ;-)

0
@Diff90

hm, da musst du aber echt erst mal einen finden, der eine gute mannschaft hat, die kein durchschnittsalter von 35 hat und auch nicht millionen € im minus hat und sein account abgeben will ;)

0
@LeTallec

Kader und Liga ist mir eigentlich egal, ich will mir sowieso ein neues Team aufbauen. Brauche natürlich paar Millionen dazu... Wenns ein guter Acc ist, bin ich auch bereit ein Euronen zu lohnen ;-)

0

Hätte einen

deutscher server

Oberliga klassenerhalt 100 % aufstieg momentan sicher

teamwert: ca 25 mio

konto: ca 15 mio.

stadion ; ca 100.000 überdachte sitzplätze

team : liga : ca 150 ( 30-35) friendly : 80 ( 20 )

seit 30 saisons dabei

bitte bei intresse preise vorschlagen !

Mach mir mal einen Preisvorschlag per PN!

0
@Diff90

weiß nicht wie PN geht schreib einfach mal an : stylesmiley@aol.com eine mail und ich schreib dir mit preisvorschlag zurück !

0

Was möchtest Du wissen?