Suche offenes Headset mit genialem Bass und super Mikro!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also algemein headset zum rappen eher ungeeignet wegen den schlechten schutz und der aufnahme qualli! mirkro und schönen popschutz mit statif liegt bei 80 euro für brauchbare sachen ! kaufst dir noch coole kopfhörer und bist dan bai ca 100euro dabei!! besser als sich ein brauchbare headset für 150 zu kaufen was dan nicht mal für rap ausreicht

Ich habe dir vorhin schon geantwortet! Stelle nicht die selbe Frage noch einmal, wenn du brauchbare Antworten bekommen hast. Die Leute haben geschrieben, dass ein Headset viel teurer ist als ein gescheites Mikrofon+irgendein offenes Headset!

Lukas458458 14.06.2014, 02:29

Ja ich bräuchte halt Links o.Ä, aber am Liebsten wären mir eigentlich Kopfhörer mit geilem Bass, welche offen sind, also dass man den Sound nach außen hin, wenn man die Kopfhörer um den Hals legt, immernoch hört. Desweiteren ein Standmic, welches zum Rappen optimal geeignet ist. Dennoch darf der Preis von 300€ insgesamt nicht überschritten werden. Wenn du Links hast, dann schick sie bitte.

0
Lukas458458 14.06.2014, 02:29

Ja ich bräuchte halt Links o.Ä, aber am Liebsten wären mir eigentlich Kopfhörer mit geilem Bass, welche offen sind, also dass man den Sound nach außen hin, wenn man die Kopfhörer um den Hals legt, immernoch hört. Desweiteren ein Standmic, welches zum Rappen optimal geeignet ist. Dennoch darf der Preis von 300€ insgesamt nicht überschritten werden. Wenn du Links hast, dann schick sie bitte.

0

RODE NT1-A Complete Vocal Recording (Spinne und kleines Stativ dabei) - 158€

Focusrite Scarlett 2i2 (Brauchst du, weil das Rode Analog ist) - 125€

Superlux HD-681 Evo (Kopfhörervorschlag von mir) - 27,90€

Insgesamt: 310,90€

Alle Preise von http://www.thomann.de/

Was möchtest Du wissen?