Suche Nudelauflauf-Fix aus der Werbung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaa genau den meine ich :) Danke !

& jetzt nochmal für alle :

DAS ist eine gute Antwort ! Ist doch egal ob ich das Fix da mit reinhaue oder nicht ! Dass das nicht das gesündeste Essen der Welt sind weiß ja wohl jeder.

0
@LuckyTiimes

Genau:) ich esse das auch ab und zu mal, weil es einfach gut schmeckt:) aber bitteschön und berichte mir mal, wie der geschmeckt hat:)

0