Suche Noten vom Kinderlied....

3 Antworten

Das Lied "Wo ich gehe, wo ich stehe, ist der liebe Gott bei mir" findest du im Evangelischen Gesangbuch --> EG 654 für EkiR, Lippe, EkvW, Ev.-Ref. Kirche

Habe das Evangelische Gesangbuch leider nicht - kannst du mir helfen??

0
@zwergenmama

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich dieses Gesangbuch nicht besitze.

0

Habe es gerade gefunden. 1989 habe ich es kennen gelernt. Wie kommst du auf das Lied?..... Mein Text heißt jedoch: Wo ich gehe, wo ich stehe ist der große Gott bei mir. Wenn ich ihn auch noch nicht sehe, weiß ich dennoch: Gott ist hier. Steht in: Die bunte Liederreihe. Wenn ich deine Mail Adresse habe kann es sicher meine Mann einscannen und dir schicken. So kann ich die Noten nur aufschreiben es ist B- Dur a/b/c/c/g/a/b/b/a/g/f/g/a/f/g/a/b/c/c/g/a/b/b/a/g/f/a/g/g/f LG von hanfal

Ich habe die Noten und könnte es einscannen. Ich suche aber as wo ich das meinem Kind in den plaer geben könnte oder online zum anhören.

nostradamo.de@web.de

Was möchtest Du wissen?