Suche Noten für ein Kinderlied!

2 Antworten

Hat Deine Tochter das Lied im Kindergarten gelernt? Dann kannst Du dort nach Noten fragen.

Das Lied ist von Rolf Krenzer! Im Internet habe ich es leider auch noch nicht gefunden, da wir im Kiga nur eine schlechte kopie haben.

Rechte vom Lehrling?

Meine Tochter ist laut Berufschule jetzt am 01.08.18 ins dritte Lehrjahr gekommen.Lt. Ausbilder erst in das zweite. Muss dazu sagen unsere Tochter hat im ersten Lehrjahr die Lehre für 1,5 Monate unterbrochen, da Sie im Betrieb von einer Angestellten gemobt wurde.Sie hat das ganze nach 2 Tagen schon wieder bereut und wollte wieder zurück noch dazu ging die gesagte Angestellte 14 Tage nach dem unsere Tochter gekündigt hatte. Lehrherr stellte unsere Tochter nach 1,5 Monaten wieder ein allerdings wurde ein neuer Lehrvertrag abgeschlossen wo das erste Jahr nicht angerechnet worden ist. Nach einem Gespräch mit den Lehrherrn meinte dieser "gar kein Grund zu Panik, Lehre läuft normal ab ,Sie kann wenn Sie will sich aber etwas mehr Zeit lassen.

Dann kam im Frühjahr/Sommer die Zwischenprüfung und er meinte" mach die Prüfung doch erst im Herbst, hast noch mehr Zeit zum Lehren. Muss dazu sagen unsere Tochter viel im 2. Lehrjahr wegen Krankheit 3 Monate aus und wir dachten uns super toll von Ihm dieses Angebot. Jetzt steht die Herbstzwischenprüfung an und nur nach Reden mit Ihm hat er sich einverstanden erklärt unsere Tochter zur Zwischenprüfung gehen zu lassen. Muss dazu sagen , bekommen immer wieder zu hören, dass unsere Tochter sehr viel Talent für Ihren Beruf besitzt und auch von den Noten hat Sie nur 1 und 2.

Jetzt im August hätte Sie eigentlich den Lohn fürs dritte Lehrjahr erhalten sollen. Dies geschah leider nicht. Nach Nachfragen von unserer Tochter beim Lehrherrn meinte dieser bis doch erst ins zweite gekommen lt. Lehrvertrag und ich überlege es mir ob Du den Lehrlingslohn bis Sep. fürs dritte bekommst.

Wie sollen wir weiter vorgehen, jedesma wenn er mit mir redet ist danach alles geklärt, ist es dann so weit, geht er unsere Tochter wieder an.

Haben zu unserer Tochter gemeint halte durch noch ein Jahr aber langsam kommen mir zweifel auf ob Sie nicht doch noch den Lehrbetrieb wechseln soll.

Wie ist die Rechtslage: Wie gesagt lt. Berufschule ist Sie im dritten Lehrjahr, lt Ausbildungsvertrag im 2 Lehrjahr.

Es hat auch nichts gebracht was die Handwerkskammer gemeint hat, er soll in den Lehrvertrag das erste Lehrjahr anrechen und nachtragen. Für den Nachtrag weigert er sich. Was sollen wir machen.

...zur Frage

Einfache songs auf dem keyboard spielen lernen für Anfänger?

Hallo Community,

Ich habe mir vor paar Monaten einen keyboard gekauft und will es mir jetzt selber beibringen. Die Grundkenntnisse habe ich eigentlich schon ich kann z.B bisschen noten lesen und außerdem kenne ich auch schon paar Akkorde.
Meine frage ist welches lied wäre für mich als Anfänger einfach zu spielen ?

sowas wie happy birthday usw. habe
ich schon gelernt also sowas bitte nicht vorschlagen :D

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit dem Wirbelwind und mit den Jahreszeiten (Frühling, Herbst)?

Es ist ein KInderlied und die erste Strophe geht folgendermaßen: Herbst ists wieder, tausend Blätter tanzen, tanzen mit dem Wirbelwind... ?! Wär echt hammer, wenn ihr das wüsstet! :)

...zur Frage

wo kann man keyboard noten ausdrucken mit buchstabennoten :)

Lied : big big world

...zur Frage

Suche Noten vom Kinderlied....

"Wo ich gehe, wo ich stehe ist der liebe Gott bei mir, wenn ich ihn auch niemals sehe, weiß ich sicher Gott ist hier!" Kennt jemand das Lied, und hat Noten dazu ???

...zur Frage

bitte kann jemand keyborad noten mir geben zu hallelujah

hallo ich hab von meiner tante ihr altes/neues keyboard bekommen und kann aber nur schlecht noten lesen des wegen hat mir meine cusine die noten in den buchstaben (so wie sie heißen) an meine keyboard tasten geklebt und dar mit klappt das auch ganz gut wen halt auf dem lied blatt die noten so drauf stehen wie sie heißen . und jetz such ich schon die ganze zeit zu hallelujah keyboard noten wie ich sie brauche aber finde nix kann mir jemand in die kommentare das so schreiben wie ich es spielen muss bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?