Suche Noten für Duo aus Klarinette und Klavier (z.B. Jazz..)- wer kann mir Tipps geben?

4 Antworten

Hallo,ich suche jetzt schön länger Musiknoten für Klarinette und Klavier. Wir spielen beide schon so um die 10Jahre das Instrument und sind darin ganz ok-gut. Es sollte also nicht total leicht sein. Schön wäre Jazz oder so etwas in die Richtung. Ich habe schon gesucht, aber nie Hörbeispiele oder Notenauszüge gefunden- kann dann nie einschätzen, ob es dann wirklich gut ist! Hier im Laden in der Stadt haben sie nur was ganz leichtes..Über ein paar "Geheimtipps" von einigen hier die auch Klavier oder KLarinette spielen wäre ich sehr danbar :)LG udn Danke im Voraus! :-)

-Sorry, eben wollte es nicht funktionieren ;)

Danke schon mal für die Antworten bis jetzt-

Arie des Orfeo ist richtig schön

klarinetten noten kostenlos im internet

hallo wo gibt es klarinetten noten oder querflöten noten umsonst im internet ??? ich spiele klarinette und querflöte und ich habe überhaupt keine lust geld auszugeben und wieso git es immer klavier noten im internet ?? ich hoffe ich findet was.ich kann aber leider nichts ausdrucke deswegen wünsche ich das ihr etwas habt wo mann sofort spielen kann

danke eure laura2008

...zur Frage

Noten lernen mit was muss man da anfangen?

Hi

Ich würde gerne Klaviernoten lernen weil ich vor habe mir mal ein keyboard zu kaufen und mir das selbst beizubringen. ( wenn ich mal genug geld hab dann mit lehrer/in )

Aber irgendwie weißt ich nicht mit was ich anfangen soll. Die Grundnoten und wo sie auf der Taste zu finden sind das weiß ich ja jetzt schon mal. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

...zur Frage

Hallo, ich suche Noten für ein Duett für Klarinette und Geige. Gerne kaufe ich es auch. Nur sollte der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch sein...?

Ein Duett für Klarinette und Geige. Ich brauche Noten dafür. Das Stück/die Stücke sollten nicht allzu schwierig sein. natürlich kaufe ich die Noten auch. Nur brauche ich Namen von Stücken. Kann mir jemand helfen? lg

...zur Frage

Klarinette! Bitte um Tipps und Ratschläge :)'

Hallo Leute,

die Klarinette hat es mir wirklich angetan! Suche nun jetzt schon seit mehreren Tagen ein bisschen im Internet nach Klarinetten und Sonstiges. Ich überlege ob ich vielleicht anfange dieses Instrument zu erlernen. Doch ich bin mir nicht ganz sicher weil ich noch so viele Fragen habe..... ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Falls euch das was hilft, ich spiele schon seit 3 Jahren Gitarre und habe dieses Instrument recht einfach und schnell erlernt :)

Hier noch ein paar Fragen die mir wichtig für meine Entscheidung sind:

  • Ist es schwer das Klarinette spielen zu lernen?
  • Wann habt ihr damit angefangen und wie lange hat es gedauert bis ihr euer erstes Lied konntet?
  • ist es schwer die Noten zu lesen ?
  • Sind die Griffe schwer?

Da wäre noch eine Frage.. ich habe im Internet diese Klarinette gefunden:http://www.thomann.de/de/yamaha_ycl250.htm

wäre diese für den Anfang geeignet ??? Danke im vorraus !

Linn

...zur Frage

Musik machen als Date?

Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, auf die ich stehe, spielt Klarinette, ich Klavier. Wir haben uns schon mal bei ihr zuhause getroffen, um Musik zu machen. Damals hatte ich mich aber noch nicht verliebt. Jetzt ist es anders. Nun frage ich, ob zusammen musizieren geeignet für ein Date ist. Ich könnte auch ein, zwei romantische Stücke spielen, welche sie mag. Was meint ihr?

...zur Frage

Suche Jazz-Songs für Klavier

Ich spiele seit fast einem Jahr Klavier und suche jetzt mittelschwere Lieder in Richtung Jazz oder Blues. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mit Youtubelink wär super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?