Suche Notebook/Ultrabook für Office Anwendungen und Surfen im Internet?

2 Antworten

4GB In Ultrabook genug (zukünftig)

Hi, ich möchte mir ein Notebook für Office-Arbeiten, BIldbearbeitung etc kaufen. Sind da 4Gb RAM auch für die Zukunft ausreichend? Danke

...zur Frage

2 in 1 Notebook bis 1000€?

Ich suche ein convertible 2 in 1 Notebook bis 1000€, welches ich für mein Studium benötige, welches ich demnächst beginne. Ich habe mich bereits umgeschaut und hab bei der vielen Auswahl leider keinen Überblick behalten können.

zu meinen kriterien:

• es sollte vom design her ansprechend sein, also möglichst flach, kompakt, leicht, modern ( grau/silber)
  • das Tablet sollte nicht abnehmbar sondern nur umklappbar/drehbar sein
  • die ränder des displays sollten möglichst klein sein
  • Full HD
  • Mindestens 256gb SSD
  • mindestens i5 Prozessor
  • 13-15 Zoll
  • maximal 1000€

ich hoffe ihr könnt mir helfen dass richtige zu finden

...zur Frage

Gutes 2in1 Notebook bis 600€?

Hi,

ich suche nach einem Guten 2in1 Notebook mit einer mindestens HD Auflösung und einer Tastatur für maximal 600€

Die Leistung sollte für alltägliche Anwendungen wie YouTube,Im Internet Surfen etc ausreichen

Und Ach ja Windows Als Betriebssystem

Danke schon mal

LG

...zur Frage

Convertible Notebook für die Uni?

Hallo, ich möchte mir für die Uni ein Convertible Notebook zulegen, um in Zukunft alles elektronisch zu erledigen. Aufgaben wären somit also die typischen Office-Anwendungen erledigen sowie surfen, Notizen erstellen, mitschreiben und eben einfach so gut wie alles papierlos zu erledigen.

Da ich es nicht einsehe, über 1000€ auszugeben, stehe ich jetzt eigentlich zwischen der Entscheidung, mir lediglich das neue iPad 9,7" mit Tastatur und Pencil zu kaufen, oder folgendes Notebook zu erwerben: https://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/notebooks/hp/hp+pavilion+x360+14+cd0001ng
Da ich keine einzige Bewertung zu dem HP im Internet gefunden habe, würde ich gerne eure Meinung einholen und fragen, was ihr vorziehen würdet. Preislich würde es sich ja insgesamt wohl kaum etwas geben...

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Kann man das Tastatur-Layout ändern lassen sodass es ein Deutsche Tastatur ist (QWERTZ)?

Hi,ich will mir einen Notebook kaufen für ca.1000 €.In Amerika sind die um einiges günstiger.Kann man das Tastatur-Layout ändern lassen sodass es ein Deutsche ist (QWERTZ)?

Danke

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?