Suche Notebook für mein Studium

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das Studium kann ich nur ein MacBook Air empfehlen und dazu dann ein externes CD-Laufwerk. Damit kommt man billiger als mit einem MacBook Pro weg und hat trotzdem einen top Laptop fürs Schreiben, Recherchieren und Bearbeiten von Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackcat312
04.09.2014, 14:49

Kostet ein Macbook air nicht um die 1000 euro?

0

Also 15 Zoll ist nicht verkehrt, nur bedeutet grosser Bildschirm mehr Stromverbrauch und dadurch eventuell geringere Akkulaufzeit. An der Uni ist es aber durchaus ganz nett wenn dein Laptop 5 bis 6 Stunden schafft. Ausserdem heisst grosser Bildschirm auch grosseres Geraet und dadurch mehr Gewicht. Ich habe ein 10 Zoll Netbook von Asus und komme damit super zu Recht. Hat 333 Euro gekostet und Office war schon dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?