suche noch sprüche / gedichte / symbole über liebe! :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dich lieb von früh bis spät und auch noch wenn der Mond aufgeht.

Du bist für mich wie der Sonnenschein, drum lasse mich bitte nie allein. Lieben tu ich dich so sehr und geb dich auch niemals wieder her! Du bist für mich das beste auf dieser Welt und wertvoller als jedes Geld. Ich Liebe Dich

Rosen, Tulpen, Nelken, alle drei verwelken. Stahl und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht.

Wo immer du bist, was immer du auch tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen!

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!

Wenn Du mich fragen würdest, was ich wohl lieber mag, Dich oder mein Leben. Dann würde ich sagen mein Leben und Du würdest gehn ohne zu wissen das Du mein Leben bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Es ist deine Art die mir so viel Kraft gibt. Es ist dein Lachen, dass mich alles andere für einen Moment vergessen lässt. Es ist dein Verständnis, das mir zeigt das mich jemand ernst nimmt. Und es ist deine Anwesenheit, bei der ich mich so unglaublich wohl fühle.♥

Das schönste an einer Liebet ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen , die man liebt. Das heißt aber nicht , dass man sie dadurch weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar mehr. ♥

Wenn man sich liebt spielt es keine Rolle wer von beiden älter ist. Ob man dick oder dünn ist. Wer von beiden größer oder kleiner ist. Es kommt darauf an dass sich beide lieben und jeder glücklich ist. Egal was die anderen denken.

" Zwei Sterne am Himmel, sie lachen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann.

Sie sagen einander " Ich liebe Dich ", der eine bist Du, und der andere ich ! "


" Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zaertlich wie Spinat, und wenn Du mich nicht lieben tust, dann ham wer den Salat ! "

Liebe Gruesse von der Costa Calida

Was möchtest Du wissen?