Suche noch Sachen für Zockerecke?

6 Antworten

Guck' mal auf die Seite von "getdigital" - da gibt es sicherlich das ein oder andere passende Gimmick.

Headset halter. Standmikrofon. beluchtete tastatur. xxl mauspad. Schubladen voller energy dosen. kontroller deko usw

Raspberry PI USB PORTS gehen nicht?

Mahlzeit,

ich habe folgendes Problem.

Von heute auf morgen funktionieren meine USB-Geräte an meinem Raspberry nicht mehr. ( Maus/WLAN DONGLE).

Nun dachte ich erst vllt sind die USP Ports defekt.

Wollte aber sicher gehen, also habe ich erstmal ein Back up gezogen meine SD karte Formatiert und Rassbian neu drauf gespielt, siehe da die Geräte funktionieren wieder.

Nun habe ich mein Backup wieder drauf gespielt und siehe da, die Geräte gehen wieder nicht.

Ich möchte ungern alles was ich bis jetzt programmiert habe wieder neu machen.

Per SSH komm ich noch drauf.

Also wenn jemand ein Vorschlag hat :) würde mich das sehr freuen

RASPBERRY PI 1

...zur Frage

Gaming-PC mit Zubehör für 1.000€?

Ich brauche einen Gaming-PC, einen Bildschirm, eine Maus, eine Tastatur, Kopfhörer, ein Mikrofon mit Ständer, einen Stuhl und einen Tisch. Also alles für PC-Gaming. Mein Budget ist höchstens 1.000€. Reicht das? Was sollten die einzelnen Sachen kosten?

...zur Frage

Maus und Tastatur inaktiv nach ruhemodus?

Guten Tag zusammen Wenn mein Pc in den Ruhemodus geht und ich ihn wieder aufweke wird meine tastatur und meine maus nicht erkannt. Die beleuchtung leuchtet kurz auf wenn ich eine taste klicke geht dan aber wieder aus. Hattet ihr schon ähnliche probleme?

...zur Frage

Wo kann ich die Standart Alienware Maus kaufen?

Bitte mit Link :) Habe sie nicht gefunden (Maus -> Bild im Anhang). Ich weiß dass sie nicht gut ist, aber kann man sie irgendwo kaufen?

...zur Frage

Kann mir wer diesen Rechenschritt erklären?

https://www.bilder-upload.eu/upload/255ede-1542206902.pngg
...zur Frage

Tastatur & Mausbeleuchtung

Hey,

ich habe gestern eine Tastatur & Maus von der Marke Rapoo (Vpro) mit Beleuchtung bekommen.

Da ich noch nie eine Beleuchtung hatte, frage ich mich nun, ob man die immer aktivieren sollte? In kann in dem Programm von Rapoo leider nur blinken oder dauerhaft einstellen. Zumindest fällt mir nicht mehr auf, da das Programm zur Hälfte auf Chinesisch ist.

Kann es sein, dass wenn die Beleuchtung dauerhaft aktiviert ist, sie an Lebensdauer verliert?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?