Suche noch einen Guten League of Legends Jungler(Champ)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kha'Zix. Ist zwar schwierig zu lernen, aber geht klar!

Wenn du im richtigen Moment angreifst, machst du Unmengen an Schaden, aber im falschen stirbst du ebenso schnell, das ist das Risiko. 

Kommentar von yuTobi
09.08.2016, 15:28

ist halt ein assasin aber schwierig zu lernen ist der j mal wohl nicht

0

Ich würd das nicht gragas Main nennen wenn du den noch nicht mal lvl 5 hast üb lieber weiter gragas ist recht schwer denke ich. Und ich hab auch mehrere Champs auf lvl 5 aber heißt nicht das ich die kann :D

Als Jungler sind gut: Xin Zhao und Sejuani. Sind meine Lieblingsjungler

Auf jeden fall mal graves ausprobieren

Master Yi würde ich für Anfänger empfehlen. Oder Kindred ,wenn du Fernkämpfer magst.

Ich bin meinerseits Shaco main. Erst nicht ganz anfängerfreundlich, nach etwas (und damit meine ich viel) Übung ist er allerdings ziemlich stark. Also, wenn du etwas Zeit investieren willst, dann lohnt sich Shaco auf jeden Fall.  

Kommentar von Lucakekzszszs
19.07.2016, 13:50

Shaco ist verdammt einfach.

0

Amumu ist wirklich verdammt stark als Jungler! Ist halt nur etwas eintönig..

Wenn du wirklich Interesse hast jmd zu lernen würde ich lee sin sagen

Was möchtest Du wissen?