Suche noch eine Naruto/ Naruto Shippuuden folge :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Bild 1 ist aus dem Naruto Movie "Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees".

Es geht darum,dass das Team 7 einen neuen Kinofilm sieht. Als sie aus dem Kino raus sind ist Sakura erst einmal ganz von einem Schauspieler fasziniert und labert die beiden voll. Plötzlich reitet die Prinzessin aus dem Film an ihnen vorbei.

Die Prinzessin muss in einer verschneiten Landschaft einen neuen Film drehen. Dabei ergeben sich,aber gewisse Komplikationen in denen das Team helfen muss. Naruto rettet die Prinzessin letztendlich vor einem Zug,der die beiden zerquetschen wollte.

Naruto wollte unbedingt ein Autogramm von ihr haben und dachte er hätte seine Chance verpasst,aber Sasuke bringt ihm dann einen Brief von ihr mit dem Foto und ihrer Unterschrift drauf.

Bild 3 ist aus dem Naruto Shippuuden Movie "Bonds".

Es geht darum,dass Konohagakure von fliegenden Shinobis angegriffen wird. Naruto,Sakura und Hinata sollen später den Arzt Shinnou und seine Schülerin Amaru in Amarus Dorf begleiten, um dort mehr über die Himmel-Shinobi zu erfahren. Doch Shinnou ist eigentlich auf der Seite der fliegenden Shinobi. Seine Schülerin Amaru hatte ihm,aber die ganze Zeit vertraut und hatte geweint woraufhin er nur lachte. Daraufhin wurde Naruto richtig wütend.

Während dem ganzen Geschehen taucht auch Sasuke auf um eine Schriftrolle,die Shinnou besitzt Orochimaru zu überbringen. Naruto und Sasuke kämpfen gemeinsam gegen ihn und besiegen ihm am Ende. Das Schloss indem der Kampf statt fand (Oben im Himmel) stürzte daraufhin ein und Amaru hielt Naruto während des Sturzes im Arm.

Bild 5 ist aus dem Naruto Shippuuden Movie "Blood Prison".

Es geht darum,dass ein Ninja der so aussah wie Naruto ein Verbrechen begangen hatte und der echte Naruto daraufhin beschuldigt wird wegen einem versuchten Mordes an dem Raikage und des Mordes an mehreren Jonin aus Kiri- und Iwagakure. Daraufhin wird er ins Gefängnis gebracht. In diesem Gefängnis waren alle Shinobi untergebracht die schwere Verbrechen begangen hatten.

Naruto wusste erst einmal nicht wieso er ins Gefängnis kam,aber als er es raus fand wollte er immer und immer wieder flüchten kann es,aber nicht da er sein Chakra durch ein an ihm angewandtes Jutsu nicht benutzen kann.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
07.02.2015, 18:04

Danke für den Stern. =)

0

Hi,

Bild 1 ist ein Film von (der 1.Film) Naruto, er heißt: ,,Geheimmission im Land des ewigen Schnees"

Bild 3 ist ein Film von (der 2.Film) Naruto Shippuden, er heißt ,,Bindungen"

Bild 5 ist ein Film von (der 5.Film) Naruto Shippuden, er heißt ,,Blutgefängnis"

Ich habe mir schon alle 3 angesehen und die Bilder die du wirklich suchst sind nur zusammen geschnitten, weil sie im Film nicht vorkommen!!

Lg memafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EverLoveYou
06.02.2015, 17:21

danke :D

0

hoffe man sieht es etz besser :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?