Suche noch ein Lied von einer Band mit Sängerin?

1 Antwort

Hi! Schon mal mit "Nightwish" probiert? Es gibt nen Song der Amaranth heisst. Ansonsten passt noch "Edenbridge" oder "within temptation" in die Kategorie. gruss don

Nightwish Amranth wars Danke :)

0

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Kennt jemand den Song, indem Bang Bang im Refrain kommt?

Ruhiges Lied von einer Frau gesungen (Vielleicht auch von einer bekannten Sängerin)

...zur Frage

wie viele mitglieder hat eine band?

wie viele mitglieder hat eine band?

ist ein pop-duo auch 'ne band? also 2 mitglieder = band?

...zur Frage

Ähnlich wie Glasperlenspiel?

Hallo

Ich hab da mal ne frage und zwar kennt jemand eine Band oder Sänger/in die so tolle Lieder wie Glasperlenspiel machen ?

Vielen lieben Dank schonmal :)

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Suche ein Lied/Song von einer deutschen Band die sich glaub ich aufgelöst hat?

Die Band hatte glaub ich nicht viele Hits und das war bestimmt schon so um 2000 rum. Den Song haben sie zusammen mit einer englisch sprachigen Band gemacht. Es gab glaub ne Sängerin die vl blond war. Das nd im Refrain gesungen hat. Das Musikvideo spielt am Strand aber nicht so Sommer Sonne mäßig sondern eher Abendstimmung oder vl auch bei schlechtem Wetter. War glaub ich eher ein ruhigeres Lied. Kein Partygutelaunesong. Jmd ne Idee?

...zur Frage

Suche Michael Jackson Lied, mit anderer Band (singt glaub ich Refrain)?

Hallo, kann leider nicht viel dazu schreiben, aber vielleicht sind hier ein paar mj fans. Suche ein MJ Lied und zwar irgendwie eines mit einer anderen Band zusammen wo er glaub ich den Refrain singt, dachte erst an Steve miller band aber ne das wars nicht komm einfach nicht drauf, habs neulich im radio gehört. Glaube so an 1985-1990 so aber wirklich keine ahnung. Vielen dank für eventuelle hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?