Suche Nobel Restaurant In Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du von Nobel Restaurant sprichst - würde ich ein Sterne Restaurant wählen :)

Frankfurt hat deren zwei mit zwei Sternen


und sieben mit einem Stern

http://restaurant.michelin.de/restaurants/deutschland/frankfurt-am-main/restaurants-1-stern-michelin/

gschyd 28.07.2016, 01:25

Und/Oder 17+ bei Gault Millau

  • Carmelo Greco (17, 1 Stern)
  • Gourmet-Restaurant Français (17, 1 Stern)
  • Lohninger (17)
  • Tiger (17, 2 Sterne)
  • La Fleur (18, 2 Sterne)


En Guätä :)

0
gschyd 28.07.2016, 01:34

Im Breeze by lebua würde ich auch gerne mal essen
http://www.summer-lee.com/index.php/2016/04/28/frankfurt-tipp-breeze-by-lebua/

0
gschyd 28.07.2016, 02:23
@1337Zerka

Da müsstest Du schon auf den einzelnen Sites nachschauen resp. hättest Deine Frage mit Vorteil anders formuliert...

Champagner kann ich auch an einer Bar trinken - für mich hat gehobenes, luxuriöses Essen daher wenig mit diesem spezifischen Getränk zu tun :)

0
1337Zerka 28.07.2016, 02:27
@gschyd

Kla man kann auch in eine Disco das getrank trinken aber man möchte schon in gehobene kreise und in Ruhe und dabei keine Dupstep oder sonst was hören :D

0
gschyd 28.07.2016, 02:33
@1337Zerka

Bin mir nicht sicher, dass / ob wir vom gleichen sprechen - ich dachte eher an eine gediegene Bar (allenfalls mit Pianomusik) ...

0

Hi, also wir haben viele Nobelrastaurants in Frankfurt, ich möchte dir zwei empfehlen, die auch von der Location her einzigartig sind!

- Kempinski Hotel in Königstein (Prominentes Hotel, 20km außerhalb von FFM, dort wo die Superreichen wohnen -> Königstein Falkenstein / Bad Homburg, hier steigen Staatsgäste, Reiche Bänker, usw., ab)

- In Frankfurt im Hessentower, Speisen über den Wolken - ganz oben im Hochhaus mit großartiger Aussicht über die Stadt.

Beide Adressen/Tagesmenüs/etc. findest zu mit google.

Was möchtest Du wissen?