Suche niveauvollen Rap!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

JAW ist ziemlich gut.

Aphaiton 02.07.2011, 00:20

Danke für den Stern. ;).

0

Checkt meine EMpfehlung ab, könnt ihr gar nix falsch machn, ausserdme gebt ihr nem jungen Künstler damit ne Chance. ;)

Ich empfehle dir Audienzz.. is ein Guter Freund von mir, kan zwar nur mit Headset und Freebeats aufnehmen aber Textlich ist er auf einem sehr hohen nivevau besonders in sachen sozialkritik. Ich poste hie rmal den Downloadlink zu seinem ALbum "Stufe für Stufe" sind nur 40mb also geht ganz fix. Für Fans von intelligenten anspruchsvollen Texten is das genau das richtige. (:

http://uploaded.to/file/8f6vinzs

d-bo früher also alte musik von d-bo paar chakuza tracks und bizzy montana

Prezident, Morlockk Dilemma, Absztrakkt, Gory Gore, RUFFKIDD, MC Basstard (macht mehr Horrorrap, ist aber oft auch philosophisch und poetisch, besonders das Album "Obscuritas Eterna"), Samy Deluxe,

Ein Rapper namens F.R. macht sehr gute Musik. lg anna

eines der Niveauvollsten Rappern in Deutschland..der einzige Rapper der das Zweideutig Rappen beherrscht..

1401Lu 02.07.2011, 19:33

farid bang?! soll ich laut lachen oder weinen?

0

SDP feat. Sido - Ne' Leiche

Ist echt gut und absolut kein Gangster Rap.

Kamp wäre meine Empfehlung

Common , Mos Def, Talib Kwali

Kiezkunst, sind gute Freunde von mir. werd auch bald ein Interview mit denen halten auf http://sachnix.de

Such mal nach DA'KA

Was möchtest Du wissen?