Suche niveauvollen Rap!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAW ist ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=iM8yZoOBXXM

Danke für den Stern. ;).

0

Prezident, Morlockk Dilemma, Absztrakkt, Gory Gore, RUFFKIDD, MC Basstard (macht mehr Horrorrap, ist aber oft auch philosophisch und poetisch, besonders das Album "Obscuritas Eterna"), Samy Deluxe,

eines der Niveauvollsten Rappern in Deutschland..der einzige Rapper der das Zweideutig Rappen beherrscht..

http://www.youtube.com/watch?v=W61rcsRHRzw

farid bang?! soll ich laut lachen oder weinen?

0